Die Kraft des Weiblichen

Die weibliche Kraft erwacht in euch. Es ist die Energie der neuen Zeit!

Ihr alle werdet euch wieder als Gott - Göttin erkennen. Die Zeit des Dunklen ist vorbei.

Die Zeit des “Getrennt sein” ist vorbei. Die Zeit das Opfer da seins ist vorbei. In dieser alten Energie habt ihr lange gelebt und gelitten. Ihr seid bereit für Umwandlung und für die neue Energie. Viele Menschenseelen sind schon lange unterwegs, viele werden noch erwachen. Jeder einzelne wird diesen Prozess  auf seine eigene Weise erleben. Jeder in diesem Prozess ist wichtig und richtig. Wir alle steigen zusammen in das Licht, auf die höhere Ebene des bewussten Seins. Die Ebene der Einheit und der Liebe.

Dazu braucht ihr alle wieder euren weiblichen Aspekt, der in den letzten paar - tausend Jahren nicht mehr gelebt und ziemlich vergessen wurde. Das ist eure intuitive, mitfühlende und sensible Energie, die „Göttin“ genannt wird. Diese Kraft erwacht in Männern und in Frauen. Auf natürliche Weise wird diese Kraft von Frauen schneller aufgenommen und gelebt. Deshalb werden Frauen die führende Person auf dem nächsten Lebensabschnitt sein. Und Männer werden eure Götter sein, die ihr noch mehr lieben werdet und ihre Kraft des Männlichen, stärker wachsen lässt. Dabei werden sie die Kraft des weiblichen Aspekts viel mehr empfinden und leben lernen.

Der ganze Prozess bringt euch alle zur Harmonie und Liebe, das Gleichgewicht wird wieder hergestellt.

Diese Zeit ist schon da, die Energie des Weiblichen ist schon da, ihr müsst bereit sein sie zu empfangen, ihr müsst bereit sein für die Veränderungen in euch. Die Frauen tun die hauptsächliche Arbeit, die Männer müssen jetzt lernen zu vertrauen und sich führen zu lassen. Denn den Weg nach unten haben sie geführt, den Weg nach oben müssen die Frauen führen,  vertraut einfach. Denn je mehr Vertrauen ihr uns schenkt, desto weniger Wiederstand leistet ihr, umso weniger schmerzhaft ist der Weg zurück zur Liebe, zum Licht und zur Einheit. Ungewöhnlich  ist das nur für euren Verstand. In eurem tiefen Inneren sehnt und freut ihr euch, auf euer Heimkehren in die Einheit und die Vollkommenheit in euch. Ihr müsst wissen, dass das Ganze in eurem Bewusstsein geschieht, da seid ihr getrennt worden, da wird  die Vereinigung wieder stattfinden. In euch selbst und in eurem Nächsten. Seid bereit und seid glücklich über das, was kommen wird.

Ihr seid alle Götter die nach Hause kehren wollen, auf die wir schon lange warten. Götter die den Weg zurück ganz genau kennen. Das ist der Weg zur euch selbst, das ist der Platz in eurem Herzen. Da seid ihr zuhause, da seid ihr in der Einheit, da seid ihr mit uns und mit allem verbunden, immer und in alle Ewigkeit.

In Liebe zu euch, euren Sternengeschwistern und Galela!

Empfangen am 05.06.2013