Erwachen im Bewusstsein

Erwache in deinem göttlichem „Ich Bin“- Bewusstsein.

Erwachen im Bewusstsein ist dein erster Schritt zu dir Selbst.

Nach dem langen, langen, tiefen Schlaf,  wird dein Bewusstsein wach.
Von dem Moment an, kann sich dein ganzes Leben verändern. Es fängt eine bewusste Suche nach sich selbst an, die Zeit der Heilung und tiefer Befreiung folgen danach.

Bei den ersten Begegnungen, hast du die Möglichkeit in meiner Präsenz, was das göttliche Bewusstsein in mir bedeutet, dich selbst zu erfahren. In dem, dass du mir deine Frage stellst und eine neue Sicht auf dein Problem  oder dein Thema bekommst.

Dabei ist es sehr wichtig, dass deine Frage vom ganzen Herzen kommt, dann ist sie nämlich echt. So kannst du tiefe Befriedigung und Heilung in dir spüren. Ansonsten kannst du mir jede Frage stellen. Einfaches da sein, bewirkt ebenso dein  Bewusstsein Erwachen.

Diese Begegnung, ist eine Einweihung und Heilung zugleich, was eine intensive Energieübertragung bedeutet. Es kann Bewegungen in deiner inneren und äußeren Welt auslösen. Sei bereit und offen, freue dich dafür.

Diese offene Begegnung Tage sind für die Menschen gedacht, die für den ersten Kontakt mit der geistigen Energie  und einer wahren Begegnung mit sich selbst offen sind.

Alle die gerne da sein wollen, sind herzlich willkommen.

Ich freue mich auf unsere „Begegnung im Sein“!


Ludmila- Galela