Die Kraft der Fülle

Ich gebe mich frei! Es gibt kein schöneres Gefühl, als dieses.

Alles, was ich dem anderem gebe und schenke - gebe und schenke ich mir selbst. Ich gebe und schenke es dem Gott Selbst und das ist das hauptsächlicher Grund weshalb ich da bin.

Ein großes Vertrauen und Glaube an Hilfemöglichkeit in unserer Zeit ist dringend nötig. Deshalb öffne ich mich bewusst für das freies Geben und freies Nehmen. So,dass jeder direkt zu der Quelle kommen kann um dort die Heilung zu erfahren.
Einer der vielen universellen Gesetze, das Gesetz der Fülle, das freie Geben und freie Nehmen. Das ist eine Grundlage für meine Arbeit mit euch. Während sie ihr Problem frei gibt, bekommt ihr die Heilung.

Die individuellen Beratungen werdet ihr auf Basis von “Dank-Herzensgeschenken - Herzensgaben” erhalten. Die Gruppenkurse werden mit dem minimal nötigem Energieausgleichsbeträgen durchgeführt.

Mein hauptsächlicher Wunsch und Ziel dabei ist, eure Offenheit und Entspannung während der Sitzung, da das sehr Entscheidend für jede Form der Heilung ist.

Je offener euer Herz ist, desto tiefer ist die Wirkung von Licht und Liebe.

Bei dieser Form der Kommunikation über freies Geben und Nehmen, ist ein gewisser Grad an Reife von den Beteiligten erforderlich. Wenn ihr bei diesem Thema noch Probleme habt, wird eure Seele euch wo möglich dazu Aufgaben geben wollen.

Die kreative Kraft, der individuelle freie Ausdruck und die Verbundenheit sind die Qualitäten der neuen Energie in uns.

Wir wollen wieder glücklich miteinander Leben, frei von Angst und Sorge, dass uns etwas nicht reicht oder fehlt. Wir wollen Teilen und Annehmen lernen.
Das heißt, wir wollen alle zusammen unseren Kanal der Fülle wieder heilen. Das sehe ich als eine sehr wichtige Aufgabe, weil wir durch diesen Kanal der Verbundenheit absolut alles bekommen, Liebe, Licht, Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit. Die Menschen werden lernen diesem Wissen zu vertrauen.

In dem neuen Bewusstsein von Einheit und Verbundenheit ist es völlig natürlich den anderen zu helfen und mit anderen zu teilen. Wenn man sich entschließt sich selber zu helfen, hilft man auch den Anderen. So werden wir gemeinsam eine wichtige Aufgabe erfühlen.

Ich habe erkannt, dass meine eigene Natur die Natur des Lebens selbst wiederspiegelt. Ich möchte schenken und beschenkt werden. So können die Energien von Offenheit, Balance und Fülle frei fließen. Für eure „Herzensgaben“ habe ich ein „ Herzensgaben Altar“ und  ein „Herzensgaben Konto“ erschaffen, die genauen Angaben zum „ Herzensgaben Konto“ für die Bequemlichkeit, werde ich  euch nach unseren ersten Begegnungen schriftlich mittteilen.

Die Herzensbriefe* mit euren Fragen, Botschaften und Wünschen könnt ihr mir zusenden, die werde ich individuell eingehen. Auch Wünsche für Fernheilungen für sich Selbst und die Anderen werden berücksichtigt und im Einklang mit dem Gesetz des freien Willens ausgeführt Die Fragen werde ich bei unseren regelmäßigen Begegnungen  mit euch  und auf meiner Webseite beantworten.

Schön, dass euch gibt!
Im Bewusstsein sind wir alle - Eins!

Ludmila - Galela