Familie und der Weg zum Glück: "Wer bin ich?"

Die Familie ist die Grundlage für jedes Glück und für das menschliche Leben auf der Erde.
Das ist die Wippe für die neue kommende Seele und für das Leben selbst. 
Das ist das Geheimnis des Schöpfers.

Die Menschen sollten sich erinnern und bewusst werden, über die wahre Bedeutung solch wichtiger Wörter wie Seele, Familie, Liebe und Glück. Das Glück sollte man nicht da suchen, wo nur die Grundbedürfnisse zum Überleben existieren, denn auf dieser Ebene des Bewusstseins befindet sich der Mensch im ständigen Kampf um sich selbst.

Das Geheimnis des Glücks ist die Vollkommenheit und die Balance des Menschen. 

Um diesen Zustand zu erlangen, sollte er erfahren, wer er ist. Die Selbstidentifikation des Menschen fängt mit der Persönlichkeit an, das heißt ich habe einen Vor - und Nachnamen. Es ist sehr wichtig zu wissen, dass der Mensch ein mehrdimensionales Wesen ist. Er ist eine Persönlichkeit, eine Seele und ein Geist. Und er kann und soll sich auf all diesen Ebenen identifizieren.

Wenn das Kind in eine bewusste Familie hineingeboren wird, wo beide Eltern sich als das erkennen,  was sie wirklich sind, wird auch das Kind selbst sehr schnell, auf natürliche Weise erkennen können, wer es ist. Das ist der direkte Weg zum Glück für das Kind, seine zukünftige Familie und unserer Gesellschaft.

Und somit beginnt jeder Weg, bewusst oder unbewusst, Erwachsener oder Kind mit der Frage: “Wer bin ich?”. Wenn der Mensch eine Antwort auf diese Frage finden wird, ist er in Harmonie mit sich selbst, alle seine Taten, seine Gedanken, seine Verbindung mit der Welt. Er erfährt das Glück.

Das heißt um eine harmonische Familie zu erschaffen, 
braucht man eine glückliche Frau und einen glücklichen Mann!

Wir sind fähig eine Unendlichkeit davon zu erschaffen!

Wacht auf Männer und Frauen und werdet  bewusst wer ihr seid.
Zeigt der Welt euer wirkliches Ich, eure Liebe und euer Glück!


Im Herzen immer mit euch. Ludmila-  Galela