Ich bin Ludmila - Galela


Die Göttin, die den Weg kennt für
Liebe, Schönheit und Vollkommenheit.

Ludmila ist mein Geburtsname - die vom Volk geliebte.
                                    Galela ist mein spiritueller Name - die an das Licht strebt.

                                Ich habe erkannt, dass es in Wirklichkeit nur zwei Wege gibt.

                                     Der Weg des Mitschöpfers und des Opfers.

Als ich im Jahr 2001 dreißig wurde hat mich die geistige Welt mit etwas Nachdruck auf den bewussten Weg des ersten umgeleitet. Was damals für mich natürlich ein paar Probleme bedeutete. Dass war jedoch der schönste und der wichtigste Wendepunkt meines Lebens. Seit dem gehe ich bewusst, mit Freude an vielen faszinierenden Erfahrungen und Erkenntnissen und in der Begleitung von vielen
wunderbaren Menschen und Wesen diesen Weg weiter.

      Ich öffne die Wege von anderen Menschen und begleite sie ins Licht und die Liebe

Ich bin Bewusstsein und sehe alles um mich, als Funken des göttlichen Bewusstseins. Das Bewusstsein ist Licht, dass die Fähigkeit hat sich zu erweitern und sich auszudehnen. Da wo das Licht ist, gibt es keine Trennung mehr, kein Leid und kein Schmerz. Da gibt es Liebe und Harmonie.

             Ich bin aus dieser Kraft entstanden, aus der lebe und schöpfe  ich.

Das Ziel meiner Arbeit, ist die kreative Kraft des eigenen Selbst zu öffnen und zu leben. Das hauptsächliche  Werkzeug dafür ist meine göttliche Ich bin Gegenwart in mir.

Ich helfe allen Menschen die zu mir kommen, den Weg zu sich selbst zu finden. Ins besondere denen die nach Harmonie, einem neuen Sinn für das Leben und Glück bei sich selbst, ihren  Familien und  ihren Kindern suchen

Meine Vision ist, meinen Weg mit großer Freude am Sein intensiv weiter zu leben.
             Und so jeden Moment, jede Erfahrung bewusst glücklich zu schätzen

            Das größte Glück ist das Leben selbst im hier und jetzt.


In diesem Leben, wollte ich meinen Weg nicht alleine beschreiten, sondern mit meinem Ehemann Viktor Glück, eine liebe Seele mit dem ich alle meine Erfahrungen geteilt habe und der mir immer ein guter Spiegel war für den Teil meines Ich, der nicht direkt sichtbar ist. Er ist für mich der “Gott” der unmittelbar da ist, mir seinen Halt und Kraft gibt.  Manchmal habe ich ihn auch als einen großen Berg empfunden, den ich immer wieder neu überwinden musste. Dabei habe ich natürlich,  jedes Mal  mich selber  überwunden. Darin steckt ein großes Geheimnis des Schöpfers, das Geheimnis von Mann und Frau. Das hat einen wichtigen Sinn.


Selbstverständlich hat mein Mann seinen eigenen Weg, doch unsere beiden Wege sind zu einem geworden, in dem wir mit ihm  eine glückliche Familie mit zwei tolle Kinder erschaffen und in Harmonie und Liebe groß gezogen haben.  Einen Sohn Arnold (1991) und  die Tochter Lea (1999), die beiden sehe ich als unsere wichtigen Lehrer und Gottes Geschenk. Es ist jetzt absolut egal, was kommen wird, der Kern unserer Arbeit bleibt für immer erhalten durch unsere Kinder und ihre Kinder. Man könnte sagen wir sind diesen Weg alle zusammen gegangen .Und darüber bin ich glücklich und dankbar, allen sichtbaren und unsichtbaren Helfern und dem Leben selbst. 

Ich bin eine glückliche Frau und träume davon, dass jede Frau jeder Mann, jedes Kind, jede Familie göttlich und somit glücklich sein wird.

            Denn wir sind göttlich es bleibt nur noch, das wir glücklich sind.

Ludmila – Galela - Glück