Einzelbegegnungen

Wir begegnen uns im Raum des Herzens, hier gibt es immer die Zeit für dich!


Die meditative Heilsitzungen nenne ich „Begegnung im Sein“ -  eine Begegnung im hier und jetzt im „Ich bin“ Bewusstsein. Denn genau im hier und jetzt erschaffst und veränderst du deine Realität, deine Vergangenheit und die Zukunft.

„Die Bewusstseinsheilung“ ist eine Form der blitzschnellen Heilung, die mehr als eine Erleuchtung empfunden wird. Für mich ist das die Magie der Natur – die Göttliche Magie. Es ist die Gnade Gottes die dich, durch mich heilt.

Deine selbst Heilungsprozesse kann man nicht willentlich beeinflussen, man kann nur offen da sein und es zulassen.

Die Offenheit spielt eine entscheidende Rolle bei jeder Art der Heilung. Du brauchst es nicht zu wissen, was du tun musst. Deine Fragen sind gegenwärtig, sobald du da bist.

Zur persönlichen Begegnungen, kannst du mit allen Fragen und Problemen kommen. Es ist nicht so wichtig, was für Holz im Offen deiner Seele brennt. Wichtig ist, dass es gut brennt um viel Licht und Wärme zu bringen. Individuelle Sitzungen geben dir die Möglichkeit deine aktuelle persönlichen Themen zu lösen, sowie die Arbeit an dir selbst zu vertiefen.

Arbeit an sich selbst heißt an erster Stelle, dass Umsteigen vom unbewussten ins bewusste Leben.

 Durch die ständige Bewusstseinserweiterung, bringst du Licht in alle Bereiche deines Lebens, die noch Klarheit brauchen. Deine alten Wunden und Schmerzen werden entdeckt  und geheilt. Die Transformation der Schwächen in die Stärken befreit deine “Ich bin“ Kraft und deine Potenziale  werden offenbart. Nach dem verschmelzen mit deinem Selbs  ist der Weg für die Liebe – der Kreative Lebenskraft frei, die kannst du integrieren und leben.

Die Grundbausteine bei persönlichem und spirituellem Wachsen sind die Beziehungen zwischen Mann und Frau, Beziehungen in der Familie, mit den eigenen  Kinder sowie alle andere Beziehungen. Beziehungen und die Familie sind die Schlüsseln für deine eigene Balance und der Harmonie in deiner Umgebung. Viele Frauen haben den Weg zu mir gefunden, weil sie für die Harmonie berufen sind.

Die hauptsächlichen Werkzeuge bei meine spirituelle Arbeit - die göttliche „Ich bin“ – Gegenwart – göttliches Bewusstsein in mir so wie in dir und die Energie der Liebe ist.

Es gibt nur einen Einzigen der alles gibt und nimmt. Ihn sollte man um Hilfe bitten und Ihm dafür danken. Dabei sollte man verstehen, dass Er es nicht persönlich tut, sondern durch die Menschen denen Er erlaubt dir zu helfen. Während sie dir helfen, helfen sie Ihm. Wenn du es schaffst dir selber zu helfen, hilfst du somit den anderen Menschen.

Im Bewusstsein sind wir alle miteinander verbunden.

Erlaube dem Universum dir zu helfen!

Erlaube dir zu fühlen, dass es Verständnis und Heilung gibt, 
dass du nicht alleine bist.

Ludmila - Galela